Junge Forum - Generationen im Wechsel

In unserem JUngen Forum haben wir uns mit den Generationen im Wechsel beschäftigt. Hierfür waren wir im Lottoforum und im Vereinsheim des Polzeisportvereins Trier. Die Location war super einladend und bat das perfekte Surrounding für unser Forum. Dabei haben alle Teilnehmer überlegt wo sie selbst schon einmal einen Generationenwechsel erlebt haben. Zusammen wurden die Schwierigkeiten eines solchen erörtert. Besonders wichtig war uns das Herausarbeiten eines Zeitplans für einen Generationenwechsel und wie ein solcher erfolgreich gestaltet werden kann. Aber auch die Chancen einens gelungenen Wechsels wurden beleuchetet. Insgesamt ein tolles Forum mit wichtigen Ergebnissen !

« You say goodbye, and I say hello! "Schulen sind nicht auf erneutes Homeschooling vorbereitet“ »